zurück

RealTimeWaverPro – automatische Begleitung um gesund zu bleiben

Mit der neuen RealTimeWaverPro – Software bin ich in der Lage alle Klienten, die ich ins RealTimewaverPro -System aufgenommen habe, während der Therapiezeit zu überwachen.

Gesundheit ist ein ständiger Balanceakt. Wir müssen uns permanent in unserem Alltag anpassen. Dazu dienen uns im Körper verschiedene Systeme, die uns im Gleichgewicht halten. Mit RealTimeWaverPro habe ich nun ein System, dass uns darin unterstützt. Es fertig im Informationsfeld automatisch alle Minute eine kurze Standortbestimmung des Klienten und dessen regulativen System (Aura, Meridian oder Organkohärenz) an. Erkennt RealTimeWaverPro eine Disharmonie z.B. eines Meridians startet es selbständig direkt eine Harmonisierung.
Das Softwaresystem arbeitet wie ein Autopilot selbständig und kann den Klienten permanent unterstützen.
RealTimeWaverPro unterstützt eine bisherige TimeWaver Fernbehandlung optimal und sehr effektiv.

RealTimeWaverPro gibt mir eine Zusammenfassung aller auffälligen Klienten. Auf einen Blick erkenne ich nun, welche Person oder welcher Prozess im Informationsfeld eine zusätzliche Unterstützung benötigt. Ich als Therapeutin kann dann, wenn gewünscht, telefonischen Kontakt aufnehmen.

Angebote für das Jahr 2021
RealTimeWaverPro der Aura oder Meridiane 240 CHF
RealTimeWaverPro von Organkohärenz, Aura und Meridiane 360 CHF

Bei festgestellten Auffälligkeiten werde ich mich bei Ihnen melden. Sie haben dann die Option RealTimeWaverPro mit einer Fernbehandlung zu ergänzen.

Scroll to Top